Max Rühmekorb wird dritter bei der A-Schüler Kreisrangliste 2018

Bereits am 10.12.2017 fanden die Kreisranglisten 2018 der A und C-Schüler statt. Raspo wurde an diesem Tag leider nur von einem A-Schüler vertreten, dafür aber recht erfolgreich. Max Rühmekorb überzeugte in der Gruppenphase, gab lediglich 2 Sätze ab und qualifizierte sich damit für das Halbfinale. In diesem unterlag er dem Spieler Emil Münst von Alemannia Aachen in einem 5-Satz Krimi  und musste sich daher mit dem Spiel um Platz 3 zufrieden geben. Diesen 3. Platz konnte er sich jedoch mit einem sicheren 3:1 Sieg sichern.

Sieger beider Konkurrenzen des Tages wurde Kai Kinkartz von Alemannia Aachen, welcher sich souverän bei den C-Schülern und hauchdünn bei den A-Schülern durchsetzen konnte. Das Finale bei den A-Schülern gewann er gegen seinen Mannschaftskameraden mit 13:11 im Entscheidungssatz. Von unserer Seite aus herzlichen Glückwunsch!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.