Senioren Vereinsmeisterschaften 2017

Am Samstag den 09.12.2017 finden ab 10 Uhr die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Senioren in der Karl-Kuck-Halle statt.

Die genauen Startzeiten der jeweiligen Konkurrenzen sowie weitere Informationen sind der Einladung zu entnehmen, die Ihr Euch als PDF unter diesem Link anschauen könnt. Startberechtigt ist jedes Mitglied der Tischtennis-Abteilung.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen, mit oder ohne Schläger am Gelingen der Veranstaltung mitzuwirken. Neben den aktiven und passiven Abteilungsmitgliedern ist natürlich auch jeder herzlich willkommen, der sich der Abteilung in irgendeiner Weise verbunden fühlt.

Um der ganzen Sache einen gemütlichen Rahmen zu verleihen sind wir für Essensspenden jeder Form dankbar. Dafür möchte ich mich im Voraus schon einmal bedanken!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.