Hier ein paar wichtige Informationen bzgl. Raspo TT und dem Coronavirus.

Trainingsbetrieb

Heute, 13.03.2020, wird kein Trainingsbetrieb stattfinden! Wie genau es mit dem Trainingsbetrieb weiter geht werde ich in Kürze veröffentlichen. Spätestens wenn die Schulen geschlossen werden sollten, steht uns die Sporthalle ohnehin nicht mehr zur Verfügung.

 

Spielbetrieb

Soeben wurde ich informiert, dass der Spielbetrieb im WTTV ab sofort bis zum 17.04.2020 unterbrochen wird. Der WTTV wird sich nun über das weitere Vorgehen beraten und zu gegebener Zeit (vielleicht sehr spontan vor Ablauf der Frist) weitere Informationen veröffentlichen.

Hygienetipps

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf die Hygienetipps des Bundesministeriums für Gesundheit hinweisen.

Ich hoffe dass ihr alle gesund bleibt bzw. die Kranken (egal welche Krankheit) schnell wieder gesund werden! Sobald ich mehr weiss melde ich mich.