DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Corona Update

Seit dieser Woche sind auch die Sporthallen wieder unter Einhaltung strenger Hygienerichtlinien geöffnet, daher beschäftigen wir uns nun mit der Reaktivierung des Trainingsbetriebs. Eins vorab, der Trainingsbetrieb wird nicht schon in der kommenden Woche wieder stattfinden! Wir peilen erst einmal Anfang Juni an, da wir noch einige Vorbereitungen treffen müssen um überhaupt wieder in die Halle zu dürfen. Dazu gehört beispielsweise ein schriftliches Konzept wie wir das Infektionsrisiko möglichst klein halten. An einen Trainingsbetrieb wie wir ihn kannten ist dabei nicht zu denken, dazu aber mehr wenn das Konzept veröffentlicht wird.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden und  wünsche euch und euren Liebsten alles Gute!

Nach oben scrollen
Scroll to Top