DJK Rasensport Aachen-Brand e.V.

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ab 02.06.2020

Ab dem 2. Juni werden wir wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen! Damit verbunden ist die Einhaltung verschiedener Maßnahmen, damit die Wahrscheinlichkeit einer Infektion in unserem Trainingsbetrieb möglichst minimal ist. Eine kleine vom DTTB erstellte Übersicht über die Maßnahmen findet man auf dem folgenden Bild.

Alles zum Thema “Raspo Tischtennis und Corona” steht zusammengefasst auf einer separaten Seite unserer Homepage zur Verfügung. Diese Seite findet man über den grünen Kasten ganz oben oder über den folgenden Link:

Coronatraining

Unter anderem findet man dort eine Verlinkung zum ausführlichen Handlungskonzept des DTTB. Darauf basierend haben wir noch ein paar Verfeinerungen vorgenommen und einen genauen Ablaufplan für unsere Trainingseinheiten erstellt. Bitte lest euch alles durch, da wir unter anderem eine Einverständniserklärung aller am Trainingsbetrieb teilnehmenden Personen benötigen. Natürlich werde diese Informationen auch alle noch einmal in ausgedruckter Version zur Verfügung stellen und im Schrank “veröffentlichen”.

Über Aktualisierungen der Konzepte werde ich an gleicher Stelle informieren.

Es ist wichtig dass wir uns alle an diese Maßnahmen halten, damit wir hoffentlich bald wieder den bisher gewohnten Trainingsbetrieb aufnehmen können.

Ich hoffe dass bis Dienstag alles klappt und wir dem kleinen Plastik Ball wieder ein paar Schläge verpassen können. 🙂

Nach oben scrollen
Scroll to Top