Die 6. Mannschaft gewinnt das Kellerduell!

Am vergangenen Mittwoch konnte unsere Sechste Ihren ersten Sieg in dieser Serie einfahren! Im Kellerduell empfing man die vierte Mannschaft des WSV Würselen Zuhause in der Karl-Kuck Schule. In einem hart umkämpften Spiel gelang es unserem Team früh mit 4:1 in Führung zu gehen,  lediglich das Doppel 1 ging im Entscheidungssatz mit 9:11 verloren. Diese Führung konnte man bis zum Ende des Spiels verwalten. Besonders zu erwähnen sind die 3 Einzelsiege unseres Youngsters Christian Dotzauer, die 4 von 5 gewonnenen Spiele im Entscheidungssatz und der Schlusspunkt. Das Spiel wurde nämlich im Duell zweier Damen entschieden. Unser Neuzugang Alexandra Hoesch gewann das Spiel gegen Anja Schloßmacher mit 12:10 im Entscheidungssatz und tütete somit die ersten 2 Punkte ein.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.